Was für eine schwere Zeit für Ben Affleck (42): Erst geht seine Ehe mit Jennifer Garner (43) nach zehn Jahren in die Brüche und nun ist auch noch ein sehr treuer Fan des Schauspielers gestorben: Joe Kindregan wurde nur 27 Jahre alt!

Mit Ben Affleck verband ihn eine enge Freundschaft, beide lernten sich 1998 am Filmset von "Auf die stürmische Art" kennen: Der damals 10-Jährige durfte sich die Dreharbeiten als Gast anschauen und erregte die Aufmerksamkeit des Schauspielers. Joe litt an einer vererbten Systemerkrankung, dem Louis-Bar-Syndrom, und kam mit seinem großen Idol ins Gespräch. Ben Affleck freundete sich mit dem Jungen an und machte seitdem immer wieder auf die seltene Krankheit aufmerksam.

Gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner setzte er sich aktiv für die Erforschung des Louis-Bar-Syndroms ein - für seinen kleinen Freund kam nun allerdings jede Hilfe zu spät: Wie Access Hollywood berichtet, erlag Joe nun seiner Krankheit. Ein großer Schock für Ben Affleck!

Ben Affleck und Jennifer Garner mit KindernJB Lacroix/WireImage
Ben Affleck und Jennifer Garner mit Kindern
Ben Affleck und Jennifer GarnerGONZALO/Bauer-Griffin/GC Images
Ben Affleck und Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer GarnerChristopher Polk/Getty Images for VH1
Ben Affleck und Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de