Anzeige
Promiflash Logo
Tod mit 27! Ben Affleck trauert um seinen treusten FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 27! Ben Affleck trauert um seinen treusten Fan

22. Juli 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Was für eine schwere Zeit für Ben Affleck (42): Erst geht seine Ehe mit Jennifer Garner (43) nach zehn Jahren in die Brüche und nun ist auch noch ein sehr treuer Fan des Schauspielers gestorben: Joe Kindregan wurde nur 27 Jahre alt!

Mit Ben Affleck verband ihn eine enge Freundschaft, beide lernten sich 1998 am Filmset von "Auf die stürmische Art" kennen: Der damals 10-Jährige durfte sich die Dreharbeiten als Gast anschauen und erregte die Aufmerksamkeit des Schauspielers. Joe litt an einer vererbten Systemerkrankung, dem Louis-Bar-Syndrom, und kam mit seinem großen Idol ins Gespräch. Ben Affleck freundete sich mit dem Jungen an und machte seitdem immer wieder auf die seltene Krankheit aufmerksam.

Gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner setzte er sich aktiv für die Erforschung des Louis-Bar-Syndroms ein - für seinen kleinen Freund kam nun allerdings jede Hilfe zu spät: Wie Access Hollywood berichtet, erlag Joe nun seiner Krankheit. Ein großer Schock für Ben Affleck!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de