Schwarz, sexy und Leder lautet ihr Motto! Erst vor Kurzem zeigte sich Caitlyn Jenner (65) im coolen Vamp-Look und nun folgt noch ein sexy Auftritt des Transgender-Stars. Statt Lederhose und Lederstiefel schlüpfte sie diesmal in ein Lederkleid von der Star-Designerin Diane von Fürstenberg. So verrucht und hinreißend zeigte sie sich nicht in Malibu, sondern an einem ungewöhnlicheren Ort.

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Caitlyn dreht zurzeit ihre heiß erwartete Doku-Serie "I Am Cait" und stattete dem Gay-Club "The Abbey" in West Hollywood einen Besuch ab. Die ganze Nacht feierte sie dort laut Us Weekly ausgelassen und fröhlich mit der Transgender-Schauspielerin Candis Cayne, die ihr schon während der Geschlechtstransformation immer zur Seite stand. Besonders die Gogo-Tänzerinnen und -Tänzer begeisterten Cait wohl so sehr, dass sie ihre Blicke von ihnen nicht abwenden konnte und sie regelrecht anhimmelte. Im Minutentakt schoss die 65-Jährige Fotos von der Party, denn Erinnerungen von diesem Abend durften natürlich auch nicht fehlen. Eines stellt man nach diesem Abend fest: Mit jedem öffentlichen Auftritt sieht man der Superwoman Cait noch mehr an, wie glücklich sie mit ihrem Leben endlich ist.

Caitlyn Jenner
Gachie / Splash News
Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner