Diese Geschichte wäre wohl für jede Frau der absolute Albtraum. Man selbst wiegt sich in Sicherheit, ist von der Treue und Wahrhaftigkeit seines Partners überzeugt und dann das böse Erwachen: Er hat eine Affäre. GZSZ-Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) musste genau das über ihren Alexander (Clemens Löhr, 47) herausfinden, denn ihr Langzeitfreund hat sie mit der Praktikantin Olivia (Anna Juliana Jaenner, 27) betrogen. Maren zog daraufhin gezwungenermaßen die Reißleine und trennte sich von ihm. Doch offenbar ist zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es kommt zu einer überraschenden Wendung, die vielleicht nicht von allen Fans positiv aufgenommen wird.

RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Maren immer wieder mit dem neuen Liebesglück ihres Exfreundes konfrontiert wurde, schwor sie sich, den verlogenen Mann aus ihrem Leben zu streichen. Mit Liebeskummer und unbändiger Wut im Bauch versuchte sie, mit ihrer einstigen Liebe abzuschließen und dem verliebten Paar aus dem Weg zu gehen. Als Alexander aber sein eigenes Leben riskiert, um das von Marens Sohn zu retten, wird die verschmähte Mutter von ihren Gefühlen überwältigt und vergisst für einen Moment ihre negativen Gefühle.

Eva Mona Rodekirchen, Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
© RTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen, Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr

Die alte Vertrautheit ist schlagartig wieder fühlbar und verleitet das Ex-Paar zu leidenschaftlichem Sex. Während Maren sich danach über ihre eigene Schwäche ärgert und endgültig mit Alexander abschließen will, kommen bei ihm die Gefühle zu ihr wieder hoch. War der eigentliche Ausrutscher bloß der Anfang und Maren und Alexander finden wieder zueinander? Vielleicht wendet sich das Blatt jetzt und Alexander betrügt seine ehemalige Affäre mit seiner Ex. Aber kann eine Beziehung mit dem notorischen Fremdgeher dann überhaupt noch funktionieren?

Eva Mona Rodekirchen und Clemens Löhr
© RTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen und Clemens Löhr

Wie denkt ihr über ein mögliches Liebescomeback von Maren und Alexander? Stimmt hier ab:

Wollt ihr, dass Maren und Alexander wieder ein Paar werden?

  • Ja, unbedingt
  • Nein, auf keinen Fall
Ergebnisse zeigen