Seitdem die Gerüchte laut wurden, dass Mandy Capristo (25) bei der nächsten Staffel von DSDS nicht mehr Teil der Jury sein könnte, ist vor allem einer heiß auf den begehrten Juroren-Sessel: Kay One (30). Mit einem offiziellen Post machte der Rapper deutlich, dass er sich ein DSDS-Comeback sehr gut vorstellen könnte. Doch was halten die Zuschauer und Fans von seiner Idee?

Mandy Capristo
RTL / Stefan Gregorowius
Mandy Capristo

Der Job, Menschen nach ihrem Talent zu beurteilen, hat Kay One von Beginn an sehr viel Spaß bereitet. Gleich nach Ende seiner Staffel hatte er betont, dass er sich eine Fortsetzung seiner DSDS-Karriere durchaus vorstellen könnte. Doch ausgerechnet seine Ex Mandy Capristo löste ihn ab und übernahm seine Position. Nun will Kay den Sitz zurückerobern und die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. Immerhin brachte er sich selbst durch seinen Post auf Facebook wieder ins Gespräch. Mit ihm als umstrittenem Jury-Mitglied, das kein Blatt vor den Mund nahm, kam jedenfalls nie Langeweile auf und die Quoten scheinen auch gestimmt zu haben. Ob sich auch der Sender eine Wiederaufnahme vorstellen kann?

Kay One
RTL / Michaela Lüttringhaus
Kay One

Uns interessiert viel mehr, was seine Fans oder DSDS-Liebhaber von Kays Plänen halten. Wie steht ihr einem Jury-Comeback des Rappers gegenüber?

Kay One
RTL II
Kay One

Soll Kay One wieder Teil der DSDS-Jury werden?

  • Ja! Ich fände es cool
  • Nein! Bloß nicht
Ergebnisse zeigen