Aufregende Zeiten für Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (34). Die Sängerin ist bekanntlich schwanger und will zu ihrem Lebensgefährten nach Amerika ziehen. Ihre Freude und Aufregung teilt sie gerne mit ihren Fans. Sie durften sich bereits über das erste Ultraschallbild auf Facebook freuen. Jetzt verriet die Blondine sogar, welches Geschlecht ihr Baby hat - aber ganz unfreiwillig!

Sandy Mölling
Facebook/Sandy-Mölling
Sandy Mölling

Eigentlich sollte das süße Baby-Interview bei RTL Punkt 12 ganz harmlos verlaufen. Doch dann Sandys folgenschwerer Versprecher. Auf die Frage, ob sie ihr Kind schon spüre, erklärte die werdende Mutter nämlich: "Alles. ER...Mist!" Ups - da war es schon passiert. Sandy Mölling bekommt also einen Jungen. Es ist der zweite Sohn für die 34-Jährige.

Sandy Mölling und Nasri Atweh
Sandy Mölling/Facebook
Sandy Mölling und Nasri Atweh

Das ist nicht das einzige, was Sandy enthüllte. Offenbar gibt es auch Probleme mit ihren Auswanderungsplänen. Mit einer Liebeskrise hat es aber nichts zu tun. "Ich weiß gar nicht, ob wir das schaffen, aber die Liebe hat uns stark gemacht", erklärte Sandy bezüglich ihrer Umzugspläne.

Sandy Mölling
Facebook/Sandy Mölling
Sandy Mölling