Heidi Klum (42) könnte es gerade wohl besser nicht gehen, verbringt das schöne Model doch einen erholsamen und doch actionreichen Urlaub mit ihrem Liebsten Vito Schnabel (28) in St. Tropez. Strahlend blaues Wasser sowie niemals endenden Sonnenschein genießen und einfach nur Zeit mit ihrem Auserwählten verbringen, so scheint die Devise der Germany's next Topmodel-Gastgeberin momentan zu lauten. Und wie ein aktueller Schnappschuss von Heidi offenbart, macht sie dieser Gesamtumstand geradezu überglücklich!

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Nach einer Runde Paddeln im aufblasbaren Kayak und einer Partie Wasserski für Vito postete Heidi als liebevollen Morgengruß ein freudiges Foto von sich. Darauf steht sie bloß in einen Bikini gehüllt auf der Yacht, zum Schutz vor Sonnenstrahlen trägt sie auf dem Kopf einen lässigen Strohhut und auf der Nase eine verspiegelte Sonnenbrille, in der bei genauem Hinsehen ihr Fotograf zu erkennen ist. Im Hintergrund sieht man Felsen, das Meer und weitere Boote. Ganz klar: Heidi genießt die Ferien mit Vito sichtlich!

Turgeon-Steffman / Splash News

Ihr seid echte Fans der Modelmama? Dann findet doch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr Heidi Klum wirklich kennt:

Heidi Klum und Vito Schnabel
Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel