Ja, so lässt sich ein Geburtstag wahrlich feiern! Heidi Klum (42) weiß, wie man es macht, und hat sich zusammen mit ihrem Liebsten, Vito Schnabel (28), auf die Karibikinsel St. Barts verdrückt. Tatsächlich kann das deutsche Model dort seinen bereits 42. Geburtstag genießen!

Heidi Klum
Ivan Nikolov/WENN.com
Heidi Klum

Am Strand der wunderbaren Insel, die vor allem bei den Stars so beliebt ist, wurden Heidi und Vito gestern gesichtet, wie sie zusammen in der Sonne lagen und knutschten, Vito stürzte sich dort auch in die Fluten. Ganz so heiß schien es in der Karibik an diesem Tag aber nicht gewesen zu sein, ihren Beach-Body stellte Heidi nämlich nicht zur Schau, außerdem hüllte sie sich in ihren grauen Schal. Ob Heidi zu ihrem Geburtstag einen Liebesurlaub eingelegt hat? Bei ihr ist eigentlich nur schwer vorstellbar, dass sie ohne ihre vier Kinder feiern möchte, wahrscheinlich sind diese also mitgeflogen.

Heidi Klum
Getty Images
Heidi Klum

Seit ihrem Durchbruch 1998 hat Heidi wohl so ziemlich alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat, da kann sie nun nicht nur entspannt auf ihre 42 Jahre zurückblicken, sondern auch ganz entspannt in die Zukunft schauen.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum