Wenn einer krass feiern kann, dann definitiv SIE - ob wild knutschend in Cannes, offenherzig ohne Slip auf einer Pre-Party der Grammy-Awards oder literweise Champagner schlürfend in St.Tropez. Jede Sause ist außer Rand und Band, sobald die Hotelerbin auftaucht und da heißt es bekanntlich für sie nur: It´s Party time! Auch diesmal bewies die Kult-Blondine als DJane den Gästen eindrucksvoll, wie ausgelassen sie sich vergnügen kann.

Paris Hilton
parishilton/Instagram
Paris Hilton

Auf der schönen Insel Ibiza kann man nicht nur schön relaxen, man kann auch bis in den frühen Morgen ausgelassen und luxuriös feiern. Das wollte Paris Hilton (34) den Gästen auch zeigen und überzeugte die Party-Meute im legendären Club Amnesia auf Ibiza von ihren Qualitäten nicht zum erstem Mal. Doch diesmal griff sie zu einem besonderen Mittel: Mit einer Schaumkanone sorgte sie bei den Gästen für eine Riesen-Gaudi. Auch wenn diese Idee eine willkommene Abkühlung auf der Tanzfläche war, sorgte ihr heißes Outfit wiederum für eine steigende Raumtemperatur. Denn in einem knappen Glitzer-Bikini-Oberteil strahlte sie nicht nur heller als die Discokugeln an der Decke, sie gewährte den Club-Besuchern auch tiefe Einblicke.

Paris Hilton
Astrid Stawiarz / Getty Images
Paris Hilton
Paris Hilton und Neymar Jr.
Instagram / neymarjr
Paris Hilton und Neymar Jr.