Jorge Gonzalez (47) ist ein Paradiesvogel! Abgesehen von seinen meist sehr schrillen Outfits liebt der Kubaner vor allem hohe Schuhe. Egal, ob Plateau oder 25 Zentimeter hohe Killer-Heels - er kann auf allen Absätzen laufen. Kaum vorstellbar, dass der Laufsteg-Trainer mal ganz anders aussah. Jetzt teilte er auf Facebook ein Foto aus seiner Vergangenheit.

Jorge GonzalezPatrick Hoffmann/WENN.com
Jorge Gonzalez

Auf seine High Heels verzichtet er nur ungern - laut eigener Aussage besitzt er über 300 Paar davon. Auch seine Leidenschaft für Lederhosen ist nicht zu übersehen. Doch so sah er nicht immer aus. Kürzlich teilte er mit seiner Fan-Gemeinde ein Foto von sich, für das er wohl ganz tief in der Vergangenheit gekramt hat. Und das ist sicher: So hat man Jorge noch nie gesehen! Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt ihn als jungen Mann, wie er auf einem Gehweg steht. Er trägt einen schicken Anzug, darunter ein Hemd und sogar eine Krawatte. Er kombiniert diesen Look mit flachen(!!!) Lederschuhen. Seine Haare, die Jorge sonst am liebsten offen trägt, sind kurz und ein Glätteisen besaß er damals wohl auch noch nicht. Denn das Foto zeigt den Let's Dance-Juror nicht nur ganz ungewohnt, es offenbart auch, dass er eigentlich eine wahre Lockenpracht auf dem Kopf hat. Seine Fans sind begeistert und machen dem Model viele Komplimente.

Jorge GonzalezWENN
Jorge Gonzalez

Leider verriet Jorge nicht, wann das Foto von ihm geschossen wurde.

Jorge GonzalezVOX
Jorge Gonzalez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de