Hallelujah - wohl kaum ein anderes Wort dürfte Sarah (22) und Pietro Lombardis (23) Gemütsstimmung besser beschreiben, als sie ihren kleinen Alessio endlich zu sich nach Hause holen durften. Doch ganz entspannt ist das Familienidyll nicht immer, denn Alessio hat sich als kleiner Schreihals entpuppt. Umso mehr Mühe geben sich die frischgebackenen Eltern, ihren Sohnemann in den Schlaf zu singen. Davon dürfen sich die Fans nun selbst überzeugen.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Auf Facebook teilten Sarah und Pietro jetzt nämlich ein besonders süßes Video, in dem zu sehen ist, wie sie Alessio ein Wiegenlied singen - und welcher Song wäre da wohl besser geeignet als Leonard Cohens "Hallelujah"? Mit weicher Stimme tragen sie das Lied hingebungsvoll vor, während Sarah ihren kleinen Schatz in den Armen hält und sanft hin und her wiegt. Wer würde sich nicht gern so in den Schlaf singen lassen? Alessio scheint das Ständchen jedenfalls vollkommen zu genießen.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

❤️󾠣

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 26. Juli 2015