Promiflash Logo
Schrei-Baby! Mama Sarah Lombardi bekommt kaum Schlaf abGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrei-Baby! Mama Sarah Lombardi bekommt kaum Schlaf ab

23. Juli 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Alessio Lombardi zu Hause! Der Alltag von Sarah (22) und Pietro (23) mit Baby kann also beginnen. Warum dieser aber auch ziemlich stressig sein kann, ganz besonders für Sarah, haben die frischgebackenen Eltern nun Promiflash verraten.

"Er ist schon ein Baby, das gerne mal schreit. Er hat alle zwei Stunden Hunger", muss Pietro unverhohlen zugeben. Alessios Tag bestehe hauptsächlich aus Schlafen und Essen - vor allem Letzteres mache er zu gerne auch mitten in der Nacht. "Drei mal darf man raten, wer nachts aufsteht", scherzt Sarah im Interview. Während Pietro tagsüber vorbildlich Windeln wechselt und seiner Frau unterstützend zur Seite steht, kümmert vor allem sie sich nachts um Alessio.

Und das sollte dann möglichst schnell gehen, denn der Kleine scheint schon jetzt eine kleine Stimmgewalt zu sein: "Der schreit so laut, der schreit sich die Seele aus dem Leib." Na wenn das mal nicht die ersten Anzeichen für das vererbte Gesangstalent von Alessio sind!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de