Endlich ist Alessio Lombardi zu Hause! Der Alltag von Sarah (22) und Pietro (23) mit Baby kann also beginnen. Warum dieser aber auch ziemlich stressig sein kann, ganz besonders für Sarah, haben die frischgebackenen Eltern nun Promiflash verraten.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

"Er ist schon ein Baby, das gerne mal schreit. Er hat alle zwei Stunden Hunger", muss Pietro unverhohlen zugeben. Alessios Tag bestehe hauptsächlich aus Schlafen und Essen - vor allem Letzteres mache er zu gerne auch mitten in der Nacht. "Drei mal darf man raten, wer nachts aufsteht", scherzt Sarah im Interview. Während Pietro tagsüber vorbildlich Windeln wechselt und seiner Frau unterstützend zur Seite steht, kümmert vor allem sie sich nachts um Alessio.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Und das sollte dann möglichst schnell gehen, denn der Kleine scheint schon jetzt eine kleine Stimmgewalt zu sein: "Der schreit so laut, der schreit sich die Seele aus dem Leib." Na wenn das mal nicht die ersten Anzeichen für das vererbte Gesangstalent von Alessio sind!