Von dem unsicheren, von Selbsthass geprägten Mädel von einst ist wirklich nichts mehr übrig. Demi Lovato (22) hat ihre dunklen Zeiten lange hinter sich gelassen. Jetzt ist sie nicht nur völlig mit sich im Reinen, sondern nutzt ihre persönlichen Erfahrungen auch, um anderen Menschen zu helfen. Zusätzlich wird Demi nicht müde, ihren Fans Mut zuzusprechen.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten
Instagram/ddlovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten

Die Sängerin ist sich bewusst, dass viele ihrer treuen Anhänger jung und weiblich sind, sich also genau in der schwierigen Lebensphase befinden, in der sie selbst mit so vielen Problemen zu kämpfen hatte. Mit einfachen Mitteln schafft Demi Nähe und erklärt: Akzeptiere und liebe dich so, wie du bist. So postete sie auf Instagram nun ein Foto, auf dem sie sich in einer sexy Pose räkelt und ihre Figur schön zur Schau stellt. Dazu schrieb sie einen eindeutigen Kommentar: "Lerne, deine Kurrrrrrven zu lieben. Ich habe meine früher tatsächlich gehasst...Aber dann hat mir jemand ganz Besonderes geholfen, sie lieben zu lernen...Und er liebt sie wirklich..."

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato

Der besondere Mensch, der Demi Lovato half, ihre Unsicherheiten zu überwinden, ist zweifellos ihr Freund Wilmer Valderrama (35). Schon häufiger erklärte die 22-Jährige, welch große Stütze er für sie war.

Demi Lovato
Getty Images
Demi Lovato