Ihr Baby kann ein richtiger Sturkopf sein und sorgt aktuell für eher wenig Schlaf: Dennoch sind Sarah (22) und Pietro (23) nach der Geburt von Alessio keinesfalls weiteren Kindern abgeneigt - ganz im Gegenteil, wie sie Promiflash nun verraten haben!

Geht es nämlich nach den frischgebackenen Eltern, soll ihr Wonneproppen kein Einzelkind bleiben und in der Zukunft mit mehr als nur einem Geschwisterchen spielen. "Wir wollen auf jeden Fall weiteren Nachwuchs", so Pietro voller Überzeugung im Promiflash-Interview. Gleichzeitig fügt er aber auch an: "Erst in drei oder vier Jahren." Denn die putzige Kleinfamilie ist auch jetzt schon rundum glücklich, ihr Sohn steht an erster Stelle: "Jetzt muss Alessio erst mal groß werden und dann können wir weiterplanen."

Bleibt zu hoffen, dass das Geschwisterchen genug Durchsetzungsvermögen habe wird, denn Alessio hat schon jetzt einen sehr starken Charakter und wird nach Meinung von Mama Sarah mal richtig bestimmend. Mehr über seine berühmten Eltern erfahrt ihr im Quiz am Ende dieses Artikels.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de