Ganz schön fleißig. Kristin Cavallari (28) ist bereits zweifache Mutter und erwartet jetzt ein weiteres Kind. Dennoch beweist sie eiserne Disziplin und hält sich auch während der Schwangerschaft fit. Bei Kristin gilt nämlich offenbar das Motto: Baby-Kugel ja, sonstige Schwangerschaftspfunde, nein!

Auf Instagram macht das ehemalige The Hills-Starlet deutlich, dass Sport fest in ihren Alltag integriert ist. Ein kleiner Baby-Bauch ist bei der Blondine mittlerweile zwar zu sehen, ansonsten scheint sie aber tatsächlich noch kein Gramm zugenommen zu haben. Das verdankt sie sicher dem harten Training, dem sie nachgeht. Damit auch die werdenden Mamas unter ihren Fans die Möglichkeit haben, so effektiv sportlich aktiv zu sein wie sie, sind die Übungen auf Kristins persönlicher App zu finden. Dafür macht die 28-Jährige mit dem Workout-Schnappschuss nämlich auf ihrer Social Media Seite wie nebenher ein bisschen Werbung.

In ihrer dritten Schwangerschaft ist Kristin Cavallari natürlich längst Profi in Sachen Schwanger-Fitness. Wie schön, dass sie ihrer Erfahrungen freigiebig mit ihren Followern teilt.

Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de