Kristin Cavallari (28) könnte im Moment wohl gar nicht glücklicher sein. Gerade erst konnte sie mit ihrem Mann Jay Cutler (32) ihren zweiten Hochzeitstag feiern und dann ist auch noch wieder Nachwuchs im Anmarsch. Ihre Söhne Camden Jack Cutler (2) und Jaxon Wyatt Cutler (1) bekommen nämlich schon bald ein Geschwisterchen und das erste Bild der wachsenden Babykugel hat die baldige Dreifach-Mama ihren Fans auch bereits präsentiert.

Nun hat Kristin ihren Fans auf ihrem Instagram-Account eine besondere Freude gemacht und zeigt ihren Bauch in aller Pracht, denn auf dem neuesten Schnappschuss trägt die US-amerikanische Schauspielerin lediglich einen knappen Bikini. Mit ihren beiden Händen umfasst sie das kleine Bäuchlein, während sie mit einem Sonnenhut am Pool steht. Entstanden ist das tolle Foto übrigens auf einem Junggesellinnen-Abschied ihrer Freundin. Kristins Follower sind jedenfalls total begeistert von ihrer Figur und finden sie sieht sogar besser denn je aus. Ein Fan will anhand der Form ihrer Mini-Kugel sogar erkannt haben, dass es wieder ein Junge wird. Ob er recht behält, werden wir bestimmt schon bald erfahren.

Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de