Schon seit vielen Jahren überzeugt RTL mit Let's Dance. Nun soll auch ein weiteres Tanzformat folgen: "Stepping Out" startet im September. Da sollten die Promis wohl langsam mit dem Üben anfangen! Doch wer legt eigentlich eine flotte Sohle aufs Parkett? Neben Natascha Ochsenknecht (50) und ihrem Umut (31) steht nun auch ein GZSZ-Star fest, der sich beweisen will.

Felix von Jascheroff
WENN.com
Felix von Jascheroff

Wie der Sender jetzt bekannt gegeben hat, wird kein Geringerer, als Serienliebling Felix von Jascheroff (32) auf der Tanzfläche antreten. Mit seiner Freundin Lisa Steiner will der Schauspieler über das Parkett fegen und sich den Titel ertanzen. In der sechswöchigen Show gilt es, jede Woche einen neuen Tanz zu lernen und dann vor der Jury abzuliefern und Punkte zu kassieren.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner
Facebook/ Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner

Im Interview mit RTL geben sich der GZSZ-Liebling und seine Liebste noch sehr positiv. "Ich glaub wir sind ganz schön gespannt, was uns da erwartet, wer uns da erwartet und wie wir uns anstellen", erklärte Felix dem Sender. Na da werden sicherlich auch die Fans gespannt sein, wie sich der Mime schlagen wird.

Felix von Jascheroff
facebook.com/felixvonjascheroff
Felix von Jascheroff