Nachdem Ice-T (57) und Coco (36) bereits vor wenigen Tagen ihren Nachwuchs ankündigten, wird sich nun auch bei einem weiteren "Law & Order: Special Victims Unit"-Star die Familie in Kürze vergrößern: Kelli Giddish ist schwanger!

Kelli Giddish
Robin Marchant / Getty
Kelli Giddish

Die Schauspielerin, die in dem "Law & Order"-Spinoff Detective Amanda Rollins spielt, wurde durch ihren Showrunner Warren Leight "verraten", der die süße Meldung via Twitter verbreitete: "Ice-T und Coco bekommen ein Kind. Kelli Giddish und Lawrence Faulborn bekommen ein Kind. SVU: Die fruchtbarste Show der Welt! Glückwunsch an alle!" Auch ihre Serienkollegin Mariska Hargitay gratulierte Kelli zur anstehenden Geburt ihres ersten Kindes. Der Serien-Star kommentierte die News zwar noch nicht persönlich, bestätigte diese aber indirekt, indem sie den Twitter-Post ihres Showrunners retweetete.

Slaven Vlasic / Getty

Für Kelli scheint 2015 ein erfülltes Jahr in jederlei Hinsicht zu werden: Erst im Juni heiratete sie ihren Freund und zukünftigen Vater ihres Kindes, Lawrence Faulborn, in kleiner Runde in Florida. Nun, knapp zwei Monate später, scheint Kelli einen weiteren Schritt auf dem Weg zum perfekten Familienglück gemacht zu haben.

Kelli Giddish
Getty Images
Kelli Giddish