Was für eine Nachricht! Immer mal wieder wurde spekuliert, ob Angelina Heger (23) womöglich schwanger ist und nun sorgt die Blondine endlich mal für Klarheit. Dieses Mal lohnen sich wohl keine Spekulationen: Angelina scheint wirklich schwanger zu sein!

Die Blondine erwartet womöglich ihr erstes Kind. Auf Facebook verkündete sie diese glückliche Nachricht. Sie postete ein Foto von einem Ultraschall, auf dem man klar und deutlich die Umrisse eines Babys erkennen kann. Zu dieser Aufnahme schreibt sie: "Sprachlos! Stolz! Unendlich glücklich!" Ihre Fans waren schnell sicher, dass Angelina tatsächlich ein Kind erwartet,

Schon während ihrer Zeit beim Bachelor erklärte sie, dass sie gerne jung Mutter werden möchte. In ihrem Chrissi (27) scheint sie nun also tatsächlich den Mann gefunden zu haben, der ihr diesen Wunsch erfüllt und Angelina in einigen Monaten zur Mama macht. Wie schön für die Blondine!

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Rocco Stark und Jimi Blue Ochsenknecht
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de