Promiflash Logo
Heiße Show für Taylor: Lady GaGa als halbnackte PutzfeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Show für Taylor: Lady GaGa als halbnackte Putzfee

29. Juli 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein Mega-Star, für ausgeflippte Outfits und die Charts stürmende Hits bekannt - Lady GaGa (29) ist eine wahre Künstlerin und hält sich mit banalen, alltäglichen Aufgaben nicht auf. Dafür sind doch schließlich jede Menge Angestellte rund um die Uhr verfügbar! Na, wenn das mal kein riesiger Irrtum ist. Trotz ihres stressigen Terminkalenders und einem prall gefüllten Konto scheint Lady GaGa ihre Haushaltspflichten lieber selbst in die Hand zu nehmen - und bietet ihrem Verlobten Taylor Kinney (34) nebenbei noch eine ganz schön heiße Show.

Die Musikerin bewies mit einem Foto, das sie auf Instagram postete, wie bodenständig sie bei all ihren Verrücktheiten geblieben ist. Während es sich Taylor, von dem nur die Beine zu sehen sind, auf dem Sofa bequem macht, rückt Lady GaGa dem Hausstaub auf die Pelle. Mit einem Tuch in der Hand macht sich die 29-Jährige daran, alle Glas-Oberflächen zu reinigen. Wow, denken jetzt sicher viele Fans, Lady GaGa putzt? Tatsächlich, aber Lady GaGa wäre nicht Lady GaGa, wenn sie diese Aufgabe nicht auf ihre ganz eigene Art meistern würde. Statt eines relaxten Gammellooks präsentiert sie ein freizügiges und heißes Putz-Outfit. Nur in einem hellen Body gekleidet, bietet die Sängerin einen richtig sexy Anblick und stellt für ihren Liebsten all ihre Vorzüge zur Schau.

Welcher Mann guckt da seiner Partnerin nicht gerne beim Putzen zu? Obwohl ein wahrer Gentleman einfach schnell mit anpacken würde, lieber Taylor!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de