Promiflash Logo
Fischernetz & Nippel-Pasties: Lady GaGa im Party-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Fischernetz & Nippel-Pasties: Lady GaGa im Party-Rausch

10. Juni 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (29) steht nicht nur mit ihren Schwangerschafts-Gerüchten immer wieder in den Schlagzeilen, auch die Looks der Fashionista sorgen noch immer für Aufsehen. Nun war die Frau, die das Fleisch-Kleid zum Kult-Outfit gemacht hat, wieder in einem Aufzug unterwegs, den wohl nicht jede Frau tragen würde.

Für eine Party-Nacht mit Designer Philip Treacy warf sie sich nämlich nur ein Fischernetz über und offenbarte in dem Hauch von Nichts, was sie so drunter trägt. Dabei kam ein schwarzes Höschen zum Vorschein und zwei silberne Nippel-Pasties in (See-)Sternchenform. Doch damit war das Meeresoutfit noch nicht perfekt, denn natürlich fehlte noch die passende Kopfbedeckung. "Merci! Ich liebe mein Fischernetz-Kleid, aber Philip und ich machen noch einen kurzen Abstecher in seinen Laden, um einen vernünftigen Hut dazu zu finden", schrieb sie auf ihren Instagram-Account und hat tatsächlich ein würdiges, schwarzes Monster-Exemplar gefunden.

Der Look scheint Lady GaGa offenbar so gut gefallen zu haben, dass sie einige Elemente davon auch am nächsten Tag recycelte. Diesmal bestand ihr Party-Ensemble nämlich wieder aus den Nippel-Pasties und einem Netz-Strümpfen, die allerdings einige Löcher hatten.

Mehr über die Sängerin erfahrt ihr im folgenden Quiz:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de