Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez' Po-Outfit: Mega hot oder total daneben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez' Po-Outfit: Mega hot oder total daneben?

29. Juli 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Einen Fan hat dieses Outfit auf jeden Fall schon einmal: Kim Kardashian (34) schwärmt von ihrem Po-Idol Jennifer Lopez (46) und ist restlos begeistert von dem neuesten Nackt-Auftritt der kurvigen Latina. Doch nicht jeder ist Fans ihres gewagten Transparent-Looks. Im Internet wird La Lopez mit Kleiderkritik bombardiert.

"Zieh dir bitte etwas an", heißt es auf Facebook. Oder auch: "Eigentlich ein heißer Fummel, aber mit 46 Jahren könnte sie sich wirklich langsam mal etwas mehr bedecken. Einfach nur peinlich!" Fest steht: Auch wenn "Jenny from the Block" auf die 50 zugeht, kann so manch eine Zwanzigjährige von so einem Prachtbody nur träumen. Alles ist an der richtigen Stelle, gut trainiert und straff. Schließlich beschäftigt J.Lo auch eine ganze Armada an Personal, die sich nur um die Fitness und Gesundheit der Sängerin kümmern. Diese harte Arbeit will man dann eben auch zeigen.

Doch was meint ihr? Ist dieser Lopez-Look ein sexy Volltreffer oder ging sie damit zu weit?

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ist Jennifer Lopez' Outfit noch sexy oder schon zu nackt?
1871
2221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de