Einen Fan hat dieses Outfit auf jeden Fall schon einmal: Kim Kardashian (34) schwärmt von ihrem Po-Idol Jennifer Lopez (46) und ist restlos begeistert von dem neuesten Nackt-Auftritt der kurvigen Latina. Doch nicht jeder ist Fans ihres gewagten Transparent-Looks. Im Internet wird La Lopez mit Kleiderkritik bombardiert.

Jennifer Lopez und Casper Smart
Splash News
Jennifer Lopez und Casper Smart

"Zieh dir bitte etwas an", heißt es auf Facebook. Oder auch: "Eigentlich ein heißer Fummel, aber mit 46 Jahren könnte sie sich wirklich langsam mal etwas mehr bedecken. Einfach nur peinlich!" Fest steht: Auch wenn "Jenny from the Block" auf die 50 zugeht, kann so manch eine Zwanzigjährige von so einem Prachtbody nur träumen. Alles ist an der richtigen Stelle, gut trainiert und straff. Schließlich beschäftigt J.Lo auch eine ganze Armada an Personal, die sich nur um die Fitness und Gesundheit der Sängerin kümmern. Diese harte Arbeit will man dann eben auch zeigen.

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Doch was meint ihr? Ist dieser Lopez-Look ein sexy Volltreffer oder ging sie damit zu weit?

Jennifer Lopez und Casper Smart
Splash News
Jennifer Lopez und Casper Smart

Ist Jennifer Lopez' Outfit noch sexy oder schon zu nackt?

  • J.Lo kann es absolut tragen - mega hot!
  • Das muss doch nicht sein - dieser Auftritt war einfach nur peinlich!
Ergebnisse zeigen