Wow! Sarah Connor (35) ist eine wunderschöne Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt. Aber so sexy, wie auf diesen neuen Bildern hat man die singende Blondine selten gesehen. Als mega heiße Kapitänin präsentiert sich Sarah jetzt nämlich und zeigt: Dieser Body kann sich mehr als sehen lassen.

Sarah Connor
Nina Kuhn / Universal Music
Sarah Connor

"Volle Kraft voraus", möchte man Sarah Connor da gerne zurufen. Auf ihrem Facebook-Profil stellte die Musikerin jetzt ein Bild von sich online, auf dem sie super sexy in die Kamera blickt. Mit einem Lolly im Mund und in einen knappen Bikini gehüllt beweist Sarah, dass diese Kurven richtig sehenswert sind. Zu dem heißen Bild schreibt Sarah lediglich: "Ahoi! Küsschen". Kaum zu glauben, dass dieser perfekte Körper schon drei Kinder zur Welt gebracht hat. Aber Sarah ist eben auch eine Powerfrau, die sicherlich hart für den Traumkörper trainiert. Kein Wunder, dass sie den dann auch zeigen will. Die Rolle der steuernden Kapitänin steht der Sängerin übrigens richtig gut. Solange sie dabei nicht auf das Musizieren verzichtet, kann es gerne mehr davon geben.

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor
Sarah Connor
Getty Images
Sarah Connor