Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies scheint es zu laufen. Nachdem in der vergangenen Woche schon Gaetano und Beatrix zueinander fanden, traf Amors Pfeil jetzt auch Jeannina und Andre - und zwar sogar durch die Textilien hindurch.

Die Insel der Kuppelshow "Adam sucht Eva"
RTL
Die Insel der Kuppelshow "Adam sucht Eva"

Sie brauchten zwar eine gewisse Zeit, um sich aneinander anzunähern, doch mittlerweile verstehen sich Jeannina und Andre so richtig gut. In der jüngsten Folge gewann nämlich die sportliche Fitnesstrainerin eine Reihe von Spiele gegen ihre Konkurrentin und konnte deswegen entscheiden, mit wem sie auf die Insel der Liebe ziehen wollte. Die Wahl fiel auf den naturverbundenen Andre, der sich darüber sehr freute. In trauter Zweisamkeit funkte es dann so richtig zwischen den beiden Inselbewohnern auf Zeit und so wollten die Verliebten sich auch in ihrer Kleidung wieder treffen. Beim großen Showdown am Steg trafen sich Jeannina und Andre dann zum ersten Mal eben nicht so wie Gott sie schuf, sondern so, wie sie sich selbst jeden Tag kreieren - in Kleidern. Das Ergebnis stieß beiderseits auf Begeisterung: "Als ich sie angezogen gesehen habe, dachte ich mir auf jeden Fall: 'Wow!'", platzte es aus Andre heraus.

RTL

Na, da kann man ja nur hoffen, dass sich aus diesem Traumpaar bald mehr entwickelt. Für die kommende Nacht jedenfalls, konnten beide noch nicht ausschließen, sich näher zukommen.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus