Alle drei Hemsworth-Hotties gemeinsam, das ist ein seltener Anblick. Doch jetzt war es endlich noch einmal so weit. Die Fotografen bei der Premiere des Films "Vacation" hatten das Vergnügen, die drei Australier Liam Hemsworth (25), Chris Hemsworth (31) und Luke Hemsworth (34) gemeinsam abzulichten. Der Grund für diese coole Reunion? Luke und Liam wollten es sich nicht nehmen lassen, ihren Bruder Chris zu unterstützen, der in dem Film an der Seite von Ed Helms (41), Christina Applegate (43) und Leslie Mann (43) zu sehen ist.

Tatsächlich gab das Hemsworth-Trio ein wahrhaft tolles Bild ab. Denn zu entscheiden, welcher der drei Männer eigentlich der attraktivste ist, ist wohl unmöglich. Jeder von ihnen sieht super aus und bringt die Frauenherzen zum Schmelzen. Liam, Chris und Luke im Anzug ist zudem ein ganz besonderer Anblick. Natürlich hatten sie sich für den Anlass ordentlich in Schale geworfen.

Nur leider gilt für alle Fans: Hinsehen, aber nicht anfassen. Chris und Luke hatten nämlich ihre hübschen Frauen dabei und die beiden hätten gegen übereifrige Anhänger ihrer Liebsten verständlicherweise etwas einzuwenden. Liam ist da zwar noch nicht ganz so fest gebunden, aber auch er ist seit Neuestem wieder in festen Händen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los AngelesJason Kempin / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer PremiereJamie McCarthy/Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de