Promiflash Logo
Miley wer? Liam Hemsworth datet Co-Star Maika MonroeGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley wer? Liam Hemsworth datet Co-Star Maika Monroe

9. Juli 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Während Miley Cyrus (22) ihre Liebe für Frauen auslebt, scheint auch ihr Ex Liam Hemsworth (25) wieder eine Lady gefunden zu haben. Und wer ist die neue Beauty an der Seite des attraktiven Hunger Games-Stars? Es ist Maika Monroe (22)!

Maika, der in der Vergangenheit eine Romanze mit Twilight-Star Taylor Lautner (23) nachgesagt wurde, und Liam stehen zusammen für "Independence Day: Resurgance" vor der Kamera. Aus dem kollegialen Verhältnis scheint schnell eine Freundschaft und sogar mehr geworden zu sein. So sind aktuell Fotos im Umlauf, die die beiden Schauspieler zusammen in ihrer Freizeit zeigen. Und auch auf Veranstaltungen, in deren Genuss sie als Darsteller des neuen Blockbusters kommen, sind sie offenbar unzertrennlich. Ein Insider berichtete gegenüber Us Weekly, wie heiß es zwischen ihnen auf einer Party zu Ehren ihres Regisseurs Roland Emmerich (59) herging.

"Er hatte seine Hand auf ihrem Po, während sie ihn sexy antanzte und sie machten an der Bar rum. Liam stand total auf sie. Sie hielten sich nicht zurück und jeder konnte zusehen", so der Augenzeuge über seine Beobachtung auf der Hollywood-Sause. Tatsächlich sollen Liam und Maika begonnen haben, sich zu daten. Eine offizielle Beziehung seien sie aber noch nicht eingegangen. Sie genössen eine lockere Romanze. "Sie sind nicht richtig zusammen. Aber ihre Chemie ist unglaublich!"

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de