In ihre beiden Sohnemänner Milan (2) und Sasha ist die schöne Shakira (38) natürlich vollkommen vernarrt. Die zwei süßen Jungs sind einfach das Wichtigste für die Sängerin. Kein Wunder also, dass sie die schönsten Momente mit ihren Rackern liebend gern mit der Öffentlichkeit teilt. So gibt es aktuell ein zuckersüßes Video von Klein Sasha auf Instagram, mit dem die stolze Mama ihrem Nesthäkchen zu seinen ersten sechs Monaten auf der Welt gratuliert. Und - man mag es kaum glauben - schon jetzt ist der niedliche Knirps ein echter Kickerstar.

Ja, hier tritt jemand zweifellos in Papa Gerards (28) Fußstapfen. Von Mama Shakira noch ein wenig unterstützt, klappt das doch wirklich ganz gut. Hätte Sasha wohl gar nicht gedacht, so erstaunt, wie der kleine Mann dem Ball hinterherschaut. Talent ist hier definitiv schon vorhanden. Man darf gespannt sein, wann der sechs Monate alte Sprössling dann so richtig Gas auf dem Fußballplatz gibt.

Wie süß Sasha schon jetzt gegen den großen Lederball kickt, könnt ihr euch in folgendem Kurzclip gerne selbst noch einmal anschauen!

Gerard Piqué beim Spiel FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain am 8. März 2017Michael Regan / Getty Images
Gerard Piqué beim Spiel FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain am 8. März 2017
Sasha Piqué MebarakInstagram/shakira
Sasha Piqué Mebarak
Gerard Piqué, Milan, Shakira und Sasha an Heiligabend 2017Jackson Lee / Splash
Gerard Piqué, Milan, Shakira und Sasha an Heiligabend 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de