Promiflash Logo
So süß: Shakiras Söhnchen Sasha ist ein kleiner KickerstarGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Shakiras Söhnchen Sasha ist ein kleiner Kickerstar

30. Juli 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

In ihre beiden Sohnemänner Milan (2) und Sasha ist die schöne Shakira (38) natürlich vollkommen vernarrt. Die zwei süßen Jungs sind einfach das Wichtigste für die Sängerin. Kein Wunder also, dass sie die schönsten Momente mit ihren Rackern liebend gern mit der Öffentlichkeit teilt. So gibt es aktuell ein zuckersüßes Video von Klein Sasha auf Instagram, mit dem die stolze Mama ihrem Nesthäkchen zu seinen ersten sechs Monaten auf der Welt gratuliert. Und - man mag es kaum glauben - schon jetzt ist der niedliche Knirps ein echter Kickerstar.

Ja, hier tritt jemand zweifellos in Papa Gerards (28) Fußstapfen. Von Mama Shakira noch ein wenig unterstützt, klappt das doch wirklich ganz gut. Hätte Sasha wohl gar nicht gedacht, so erstaunt, wie der kleine Mann dem Ball hinterherschaut. Talent ist hier definitiv schon vorhanden. Man darf gespannt sein, wann der sechs Monate alte Sprössling dann so richtig Gas auf dem Fußballplatz gibt.

Wie süß Sasha schon jetzt gegen den großen Lederball kickt, könnt ihr euch in folgendem Kurzclip gerne selbst noch einmal anschauen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de