Die Jagd auf Simbabwes Star-Löwen Cecil hat ihr tragisches Ende genommen, doch die Hetzjagd geht jetzt erst richtig los - und zwar auf den Jäger selbst. Die ganze Welt zeigt sich geschockt ob der heimtückischen Vorgehensweise des US-amerikanischen Zahnarztes Walter Palmer, der Cecil erst aus dem Hwange-Nationalpark lockte, um ihn dann zu erschießen, zu häuten und schließlich zu köpfen. Auch die Promis gehen hart mit ihm ins Gericht.

REX Shutterstock

Nachdem viele Stars ihrer Wut über die Tat bereits im Netz Luft gemacht hatten, meldete sich nun auch US-Showmaster Larry Wilmore im TV zu Wort. In seiner The Nightly Show erklärte er am vergangenen Mittwoch: "Wie war das, der Jäger ist Zahnarzt? Als ob die Leute noch einen Grund gebraucht hätten, Angst vor ihm zu haben!" Während Wilmore sein Entsetzen mit Sarkasmus verarbeitet, haben andere Promis ihr Lachen angesichts Cecils Tod allerdings gänzlich verloren.

Imeh Akpanudosen/Getty Images for Viacom

Welch harte Aussagen sie über Jäger Palmer treffen, erfahrt ihr im untenstehenden Clip.

Stephen Lovekin/Getty Images for Comedy Central