Lisa Wohlgemuth (23) ist erstmals schwanger und erwartet ein Mädchen, ein ziemlich großes Mädchen! Das zumindest könnte man meinen, wenn man auf den Baby-Bauch von Lisa schaut, der jetzt schon ziemlich groß ist!

Lisa Wohlgemuth
facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Obwohl die Ex-Freundin von Erwin Kintop (19) ab sofort in Ruhe schwanger sein wollte, informierte sie ihre Fans bei Facebook nun doch mit ein paar Details ihrer Schwangerschaft. "Ich habe jetzt schon 105 cm Bauchumfang", verriet Lisa auf Facebook. So weit, so unspektakulär. Doch in Anbetracht der Schwangerschaftswoche ist das dann doch eine ziemlich stolze Zahl, die Lisa da präsentieren kann: Sie ist nämlich in der 28. Schwangerschaftswoche, dafür ist der Bauchumfang tatsächlich ziemlich groß.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth

Selbst ihre Fans waren davon mächtig beeindruckt und konnten das gar nicht so recht glauben. Einige Skeptiker vermuteten prompt, dass Lisa Zwillinge erwarten würde. Die allerdings konnte darüber nur lachen und antwortete ganz verliebt in ihr noch ungeborenes Baby: "Es ist nur eins... Hihi, die ️kleine Zuckerprinzessin."

Lisa Wohlgemuth
Facebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth