Promiflash Logo
Angelina Heger & ihr Chrissi: Total happy im Liebesurlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & ihr Chrissi: Total happy im Liebesurlaub!

31. Juli 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (23) hat sich in letzter Zeit - vor allem mit ihrem Schwangerschaftspost - nicht wirklich beliebter gemacht. Da ist es doch umso schöner, dass einer wirklich immer zu ihr hält: Ihr Liebster Christoph Ghesquier (27) ist stets an der Seite der schönen Blondine und lässt sie keineswegs fallen. Nun verbringen die beiden wieder einmal einen romantischen Liebesurlaub und könnten wohl glücklicher nicht sein.

Ein Bild, das Angelina auf Facebook gepostet hat, macht jedenfalls einen gänzlich harmonischen und superverliebten Eindruck. Die beiden stehen in der Dämmerung auf einer Terrasse, im Hintergrund ist der Hafen zu sehen - und die 22-Jährige schreibt ganz begeistert zu ihrem geteilten Foto: "Das war ein wundervoller Abend. #homeparty #mallorca #loveisintheair." Ja, dass hier Liebe in der Luft ist, das spürt man wirklich...

Wenn ihr euch über Angelinas Liebesglück freut und sowieso riesige Fans der einstigen Bachelor-Teilnehmerin seid, dann habt ihr bestimmt großen Spaß mit diesem kleinen Quiz:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de