Nicht Blond, nicht Braun, nein "Bronde" ist DIE angesagteste Haarfarbe der Saison. Die Promis färben fleißig mit und entscheiden sich für diesen von der Sonne geküssten Ton. Von Blake Lively (27) über Gisele Bündchen (35) bis hin zu Olivia Palermo (29) - durch helle Highlights im brünetten Haar erzielen die VIP-Ladys den Bronde-Effekt. Auch Ashley Tisdale (30) ist nun auf diesen Stylezug aufgesprungen und sorgte sogar noch für einen weiteren Farb-Kniff.

Instagram/ Ashley Tisdale

"Ich hatte noch nie zuvor so eine Farbe. Kristin hat mich Erdbeer Bronde gemacht", erklärt die ehrgeizige Schauspielerin auf Instagram zu einem ersten Haar-Schnappschuss und bedankt sich bei ihrer Stylistin. Denn ihr sonst blonder Schopf ist nicht einfach bloß dunkler, ein zarter Rotton sorgt außerdem für den fruchtigen Erdbeer-Effekt. Die lange Mähne wurde zudem etwas gekürzt und ist nun etwas über schulterlang. Sie scheint sich damit pudelwohl zu fühlen, denn das nächste, perfekt frisierte Selfie lässt nicht lange auf sich warten.

Ashley Tisdale
Getty Images
Ashley Tisdale
Blake Lively
Instagram / Blake Lively
Blake Lively