Ist man als Dame in Hollywood in einem bestimmten Alter, muss man sich von den Reportern vor allem eine Frage immer wieder gefallen lassen: Wie sieht es denn mit der Nachwuchsplanung aus? Ist Frau wie im Fall von Ashley Tisdale (29) auch noch glücklich verheiratet, verlangen Fans und Presse umso mehr nach niedlichen Babys. Doch da müssen sich die Hoffnungsvollen noch ein wenig gedulden, denn die Schauspielerin stellte nun klar: Ihre Karriere geht vor!

Ashley Tisdale und Christopher French
Nikki Nelson/WENN.com
Ashley Tisdale und Christopher French

Im Interview mit E! Online wurde die hübsche Blondine wieder einmal darauf angesprochen, wann sich denn endlich ihr Bauch wölbt und Ashley die freudige Nachricht verkündet. Aber statt mit baldigen Baby-Plänen zu überraschen, hatte der TV-Star eine ganz andere Ankündigung zu machen: "In nächster Zeit bestimmt nicht. Wir sind beide so sehr mit unserer Arbeit beschäftigt. Im Juni kommt meine neue Serie 'Buzzy's' und ich bin gerade total auf Fashion fokussiert und habe viele Projekte am Start. Kinder werden also noch eine ganze Weile lang nicht kommen."

Ashley Tisdale
Instagram/ashleytisdale
Ashley Tisdale

Nach so einer klaren Ansage müssen die Fans wohl noch mit Wartezeit rechnen. Doch wer weiß? Vielleicht erwachen in Ashley doch schon bald die Muttergefühle, immerhin hat sie sich schon einen plüschigen Baby-Ersatz zugelegt, mit dem sie fleißig üben kann.

Ashley Tisdale
WENN
Ashley Tisdale

Ihr seid riesige Fans von Ashley Tisdale? Dann nichts wie ran an unser Quiz zur Schauspielerin!