Es ist schon seit Längerem der Traum von Manu (46) und Konny Reimann (59): Die sympathischen TV-Auswanderer, die sich in den vergangenen zehn Jahren in Texas ein neues Zuhause erschufen, wollen auf die Sonneninsel Hawaii ziehen. Ein Neustart, der in den letzten Monaten immer konkretere Züge annahm. Mittlerweile sollen die Reimanns bereits ein neues Domizil gefunden haben.

Konny Reimann und Manuela Reimann
RTL II
Konny Reimann und Manuela Reimann

Die neuen Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" widmen sich genau diesen Plänen. Ausgerechnet das schlechte Wetter in ihrer texanischen Heimat Gainesville gibt für das Ehepaar den entscheidenden Ausschlag: Aufgrund eines Schneesturms ist das Leben auf ihrem Familiensitz "Konny Island" erst einmal lahmgelegt. Da fällt die Entscheidung nicht schwer, für eine Wohnungsbesichtigung kurzerhand nach Hawaii zu fliegen. Dort wartet auch bereits ihre Maklerin auf Konny und Manu.

Konny Reimann
RTL II
Konny Reimann

Ob die Reimanns gleich auf Anhieb fündig werden, kann der Zuschauer ab dem 8. September erleben. Dann laufen die vier neuen Folgen immer dienstags um 22:15 Uhr auf RTL II.

Konny Reimann
RTL II
Konny Reimann