Chrissy Teigen (29) beweist Sinn für Humor. Dass sie gerne leicht bekleidet die Sonne genießt und ihren Prachtkörper bräunt, dokumentiert sie regelmäßig auf Instagram. Doch das schöne Model liegt dabei nicht immer nur relaxt herum. Zwischendurch erlaubt sie sich auch mal ein Späßchen, gerne mit ihrem Ehemann John Legend (36). Mit einem lustigen Clip zeigte sie ihren Fans jetzt zum Beispiel, wie im Hause Teigen-Legend Chicken Wings serviert werden.

Achtung heiß und fettig, kann man da nur sagen. Heiß sind dabei Chrissys tolle Kurven, fettig das Essen, das auf einem Teller zu sehen ist. Eigentlich noch nichts Besonderes. Doch nicht jeder kann einen Teller mit Chicken Wings so gekonnt auf dem Po balancieren wie Chrissy. Mit kleinen Zuckbewegungen sorgt sie zudem dafür, dass John, der sich aus dem Pool heraus bedienen will, keins der leckeren Happen zu fassen bekommt.

In der Sonne liegen, den Liebsten ärgern und ganz nebenbei noch ein bisschen den Po trainieren - Chrissy Teigens Leben möchte man haben....

Seht euch Chrissy Chicken-Wings-Künste in diesem Clip an:

John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015Getty Images / Dimitrios Kambouris
John Legend, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West im Januar 2015
Chrissy Teigen und John LegendChristopher Sadowski/Splash News
Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy TeigenGetty Images
Chrissy Teigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de