Derzeit mischt sich bei der Familie von Daniela Katzenberger (28) unter Vorfreude auf das neue Baby auch Sorge um dessen Gesundheit. Mama Iris Klein (48) hat nun verraten, wie sehr sich alle um die Katze kümmern.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein

Selbst Daniela hat Angst, dass mit ihrem noch ungeborenen Kind etwas sein könnte, und schläft schon lange nicht mehr gut. Das beunruhigt ihre Mutter natürlich noch zusätzlich. Iris weicht Danni deswegen nicht mehr von der Seite, wie sie nun dem OK! Magazin verraten hat: "Wir lassen sie nicht mehr Auto fahren. Ich fahre jetzt für sie Taxi oder der Lucas. Ich gehe auch jede Woche mit ihr zum Frauenarzt." Erst wenn das erste gemeinsame Kind von Daniela und Lucas (42) auf der Welt ist, können ihre Liebsten und sie selbst endlich aufatmen.

Facebook/ Daniela Katzenberger

Bis zum Kreißsaal wollen Danielas Familienangehörige sie begleiten: "Ich werde mit Costa Cordalis vor dem Kreißsaal sitzen und beten, dass alles gut geht." Opa Costa geht sogar noch einen Schritt weiter, wenn es nach ihm geht. Von Promiflash darauf angesprochen, erklärte der 71-Jährige sogar, auch IM Kreißsaal zugegen sein zu wollen: "Ich werde dabei sein!"

Costa Cordalis
WENN
Costa Cordalis