Fratzen, Grimassen, süße Schieleinlagen und Co.: Auch die Stars werden hin und wieder mal - ob nun gewollt oder nicht - mit mehr oder weniger ausgeprägten Gesichtsentgleisungen gesichtet und natürlich fotografiert.

Katy Perry
IPA/WENN.com
Katy Perry

Cara Delevingne (22) beispielsweise grinst ganz gerne mal schielend in die Kameras der Foto-Jäger - zum Ärger dieser. Andere dürften veröffentlichte Bilder von sich mit seltsamen Ausdrücken im Antlitz aber wohl eher nicht so lustig finden wie Spaßvogel Cara. Auch Amber Heard (29), Katy Perry (30), Sarah Jessica Parker (50) und andere Prominente zeigten für die Paparazzi, die stets sofort zur Stelle sind, bereits ihre eher unfotogenen Seiten... Aber was soll's? Man kann ja nicht in jedem Augenblick seines Lebens wunderschön über das ganze Gesicht strahlen. Manchmal erwischen die Fotografen die Stars halt auch im falschen Moment. Das kann doch wirklich jedem mal passieren!

Amber Heard und Channing Tatum
Joe Alvarez
Amber Heard und Channing Tatum

Und ihr könnt euch in unserer Galerie nun abschließend noch eine ganze Menge prominenter Fratzen anschauen. Klickt euch doch mal durch - kleine Lacher garantiert!

Sarah Jessica Parker
WENN
Sarah Jessica Parker
Michael Douglas
Joe Alvarez
Michael Douglas
Jessie J
David R.Rico/WENN.com
Jessie J
Sandra Bullock
Zibi/WENN.com
Sandra Bullock
Jennifer Lopez
Rob Rich/WENN.com
Jennifer Lopez
Simon Cowell
Will Alexander/WENN.com
Simon Cowell
Pete Wentz
Judy Eddy/WENN.com
Pete Wentz
Olly Murs und Caroline Flack
Steve Searle/WENN.com
Olly Murs und Caroline Flack
Drew Barrymore
FayesVision/WENN.com
Drew Barrymore