Eiscreme, Badespaß und lange Abende im Garten liebt jeder - auch die Promi-Kids. Nur werden die bei allem Ferien- und Freizeitspaß häufig von Fotografen begleitet, welche uns dann mit niedlichen Schnappschüssen der VIP-Sprösslinge versorgen. Also: Füße hochgelegt, Eis-Schokolade geschnappt und her mit den süßesten Aufnahmen der Mode-Kids. Denn wir stellen heute die Frage: Welcher Mini-Star hat in Sachen Sommer-Looks eigentlich das Näschen vorn?

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West

Das coole Rocker-Kid

Prinzessin Estelle von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden

North West (2) liiiiebt Mode! Das behauptet zumindest Mutti Kim Kardashian (34). Die genießt es, ihre kleine Minnie Mouse in farblich zum Mama-Look abgestimmte Outfits zu stecken und den Fotografen zu präsentieren. Coole Sneaker dürfen nie fehlen. Hauptsache nicht zu verspielt und bloß keine Bärchen-Aufdrucke!

Prinz George
Chris Jackson/Getty Images
Prinz George

Die zauberhafte Elfe

David Beckham und Harper Seven Beckham
JJ / Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

Prinzessin Estelle (3) bringt mit ihren Auftritten nicht nur die Schweden-Herzen zum Schmelzen. Mit Kleidchen, Kaschmir-Jacke und Riemen-Schuh versteht die Dreijährige es schon jetzt, die Hoffotografen um den kleinen Finger zu wickeln. Einfach zauberhaft!

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Der perfekte Preppy-Boy

Michelle Hunziker
Andrea Di Tondo / Splash News
Michelle Hunziker

Ein anderes royales Mode-Kind ist Prinz George (2). Der kleine Fratz zieht den zuckersüßen Streberlook voll durch und macht selbst Kniestrümpfe und Hosenträger salonfähig.

Die stilsichere Modeprinzessin

Bei den Eltern konnte aus Harper Seven Beckham (4) ja nur ein kleiner Style-Profi werden. Sie ist seit ihrer Geburt ein Dauergast auf den Fashion Weeks - wen überrascht es da, dass sie schon jetzt als Miniatur-Stilikone gilt.

Das lässige Sporty-Girl

Mit ihren Zöpfen und den bunten Sneakern ist Sole Trussardi (1) einfach nur ein steiler Zahn. Sie mag es sportlich und bequem, damit sie auch ohne Probleme stundenlang über Mailands Spielplätze wetzen kann. Die bezaubernden Outfits von Michelle Hunzikers (38) Tochter sind stets stilsicher und dabei absolut kindgerecht.

Niedlich sind die kleinen Modeprofis allemal - wer den coolsten Look hat, lässt sich dabei allerdings nicht entscheiden. Den Kiddos ist es schließlich auch schnurzpiepegal, von welchem Designer ihre Kleider sind und ob die XXS-Outfits bei der Modepresse auf Resonanz stoßen. Hauptsache sie fühlen sich wohl und können darin ausgelassen toben. Und mal ganz ehrlich: Wen interessiert schon das süßeste Outfit, wenn darin ein kleiner Fratz steckt, der über beide Ohren strahlt?!