Die Houstons und die Browns liegen sich bekanntlich schon lange in den Haaren. Auch am Tag der Trauerfeier von Bobbi Kristina (✝22) konnten sich die verfeinendeten Clans nicht zusammenreißen. Denn zur Krönung des traurigen Zusammentreffens eskalierte der Streit zwischen den Angehörigen.

Bobbi Kristina
Splash News
Bobbi Kristina

"Pat, du weißt, dass du die Falsche dafür bist!", schrie Leolah Brown plötzlich Pat Houston, Bobbi Kristinas Tante mütterlicherseits, vor allen Anwesenden an, als diese eine Rede halten wollte. Laut The Hollywood Gossip soll Leolah daraufhin direkt vom Sicherheitspersonal aus der Kirche hinausbegleitet worden sein. Draußen ließ sie gegenüber Reportern ihrer Wut freien Lauf: "Es ist noch nicht vorbei. Wir haben Beweise dafür, wer Pat wirklich ist, das wird ein langer Prozess. Die Dinge hängen miteinander zusammen. Pat ist eine falsche Betrügerin." Auf die Frage, ob die Familien nach Kristinas Tod endlich das Kriegsbeil begraben können, antwortete sie prompt: "Es ist nur der Anfang!" Harte Worte! Bobby Brown (46) kommentierte den Vorfall bislang nicht. Denn später musste er sich sogar um seine Frau kümmern, denn sie erlitt nach der anstrengenden Trauerfeier einen Anfall.

Jason Winslow / Splash News
Bobbi Kristina
Splash News
Bobbi Kristina