Promiflash Logo
Bobbi Kristina: Hier wird ihr Sarg zur Beerdigung getragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristina: Hier wird ihr Sarg zur Beerdigung getragen

1. Aug. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ein letztes Mal versammeln sich die Browns und die Houstons in diesen Stunden, um Abschied von Bobbi Kristina (✝22) zu nehmen. Die Tochter von Whitney Houston (✝48) verstarb in der vergangenen Woche an den Folgen ihres mysteriösen Badewannenunfalls. Nun ist Bobbi Kristinas Sarg in der Kirche, in der die Beerdigung stattfindet, angekommen.

Der silberfarbene Sarg wurde von vier Männern in die St. James United Methodist Church in Atlanta getragen. Vorausgegangen war die Totenwache für Bobbi Kristina, um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Unter den Anwesenden waren laut Us Magazine unter anderem Vater Bobby Brown (46) und ihre Tanten Pat Houston, Leolah sowie Tina Brown. Bobbis Freund Nick Gordon war nicht anwesend.

Die Beerdigung birgt noch Zündstoff: Die verfeindeten Familien-Clans müssen noch einmal auf engstem Raum gemeinsam in der Kirche Platz nehmen. Danach dürfte der Kampf um Bobbi Kristinas Erbe in Höhe von 20 Millionen Dollar erneut entfachen. Die Houstons drohten bereits damit, gegen die Browns vor Gericht zu ziehen.

Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de