Nachdem Vanessa Hudgens (26) ihre Fans mit einem Post bezüglich ihres kranken Vaters in Sorge versetzte, hat sie jetzt wieder Schönes mit ihren Followern zu teilen. Vanessa macht nämlich gerade Urlaub zusammen mit ihrem Freund Austin Butler (23) und zwar im traumhaften Afrika.

Vanessa Hudgens
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens

Wie eine Reihe an Schnappschüssen und kurzer Videoclips auf Instagram verdeutlichen, kann die Schauspielerin es kaum fassen, endlich hautnah die Wildnis und die Kultur Afrikas zu erleben. Natürlich freut Vanessa sich sehr darüber, wieder vertraute und ungestörte Zeit mit Austin verbringen zu können. Weit weg vom Showbusiness und beruflichen Verpflichtungen genießen sie ihre Liebe.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler

Doch noch begeisterter zeigt sich die Beauty von dem, was Afrika zu bieten hat. Wer auf diesen exotischen Kontinent reist, stürzt sich natürlich in die obligatorische Safari. So auch Vanessa und Austin. Und dabei gibt es so viel Erstaunliches zu entdecken, dass Vanessa aus der Verzückung gar nicht mehr herauskommt.

Vanessa Hudgens
Instagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens

Einträge wie "Yep das ist ein Löwe. #wtf #Africa #Vcation", "Baby-Elefant. Ich sterbe", "einfach bezaubernd" oder "mehr von meinem Afrika-Urlaub. Macht schon, vergeht vor Neid. So würde es mir gehen" machen mehr als deutlich, welch großen Eindruck Afrika auf Vanessa macht.