Liebende Mama, fleißige Putzfee, ganz nebenbei auch noch Sängerin - über Langeweile kann sich Sarah Lombardi (22) derzeit wohl nicht beschweren. Umso schöner ist es doch, wenn man dann mal gemütlich mit der Familie frühstücken kann. Doch als Göttergatte Pietro dabei das nächste Facebook-Video für die Fans aufnimmt, macht Sarah eine Entdeckung!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube / Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Warum habe ich so rote Wangen?", fragt sie beunruhigt, "Was ist das?" Tatsächlich scheinen Sarahs Wangen zu glühen. Doch Pietro (23) ist sofort zur Stelle und muntert sie schlagfertig auf: "Das ist deine innere Schönheit." So ganz überzeugt ist Sarah dennoch nicht: "Ich sehe schlimm aus." Aber auch da weiß Pietro, direkt zu kontern: "Ich finde dich wunderschön." Und wenn damit noch nicht der letzte Zweifel ausgeräumt ist, braucht Sarah jetzt nur in die Kommentare unter dem Video zu schauen. Denn dort sind sich die Fans einig: "Sarah, du bist wunderschön!", heißt es immer wieder. Spätestens da dürfte Sarah rot vor Freude werden.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Youtube / Sarah & Pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi