Promiflash Logo
Sarah im Schönheits-Schlamassel: Pietro muntert sie aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah im Schönheits-Schlamassel: Pietro muntert sie auf

3. Aug. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Liebende Mama, fleißige Putzfee, ganz nebenbei auch noch Sängerin - über Langeweile kann sich Sarah Lombardi (22) derzeit wohl nicht beschweren. Umso schöner ist es doch, wenn man dann mal gemütlich mit der Familie frühstücken kann. Doch als Göttergatte Pietro dabei das nächste Facebook-Video für die Fans aufnimmt, macht Sarah eine Entdeckung!

"Warum habe ich so rote Wangen?", fragt sie beunruhigt, "Was ist das?" Tatsächlich scheinen Sarahs Wangen zu glühen. Doch Pietro (23) ist sofort zur Stelle und muntert sie schlagfertig auf: "Das ist deine innere Schönheit." So ganz überzeugt ist Sarah dennoch nicht: "Ich sehe schlimm aus." Aber auch da weiß Pietro, direkt zu kontern: "Ich finde dich wunderschön." Und wenn damit noch nicht der letzte Zweifel ausgeräumt ist, braucht Sarah jetzt nur in die Kommentare unter dem Video zu schauen. Denn dort sind sich die Fans einig: "Sarah, du bist wunderschön!", heißt es immer wieder. Spätestens da dürfte Sarah rot vor Freude werden.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de