Anzeige
Promiflash Logo
Stepping Out: Anna Hofbauer und ihr Marvin tanzen mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Stepping Out: Anna Hofbauer und ihr Marvin tanzen mit

3. Aug. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude auf die neue Tanzshow Stepping Out ist groß. Die Zuschauer warten schon jetzt gespannt darauf, wie die Promi-Paare sich ohne Profi-Tänzer an ihrer Seite anstellen werden. Noch ein weiteres Pärchen will eine flotte Sohle hinlegen, wie nun bekannt wurde. Anna Christiana Hofbauer (27) und Marvin Albrecht (27) wagen sich ebenfalls auf das Parkett.

Es werden immer mehr prominente Pärchen bekannt gegeben, die an der neuen Sendung "Stepping Out" teilnehmen und ihr Können unter Beweis stellen werden. Wie die Bild verriet, sollen neben Fußball-Held Mario Basler und seiner Freundin auch Anna und ihr Freund Marvin sich der harten Kritik von Motsi Mabuse (34), Jorge Gonzalez (47) und Joachim Llambi (51) stellen wollen. Das verliebte Pärchen scheint im Alltag perfekt zu harmonieren. Ob dies auch beim rhythmischen Schwingen der Hüften der Fall ist, werden Anna und Marvin in knapp sechs Wochen zeigen.

Sie nahmen schon einmal an einem Promi-Battle teil, als sie gemeinsam bei der Sendung Promi Shopping Queen um den Titel kämpften. Leider mussten sie sich damals ihrer Konkurrenz geschlagen geben, denn schließlich siegten Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Freund Umut. Umso passender, dass ausgerechnet die beiden auch im neuen Tanz-Format wieder gegen sie antreten werden. Wenn das nicht nach einer Revanche schreit!

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Anna Hofbauer im Januar 2019Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de