Ui - eine kleine Vampire Diaries-Reunion. Denn auch wenn Nina Dobrev (26) der Serie den Rücken gekehrt hat, bleiben die Freundschaften bestehen. So kam es, dass Elena Gilbert, Caroline Forbes und Vicki Donovan zusammen eine coole Outdoor-Party feierten. Der Anlass: Kayla Ewells (29) Junggesellinnenabschied.

Kayla Ewell
Instagram / Nina Dobrev
Kayla Ewell

Kayla Ewell bereitet sich darauf vor, ihren Verlobten Tanner Novlan zu heiraten. Da war jetzt natürlich eine Bachelorette-Party angesagt und unter die am 1. August ausgelassen feiernden Mädels mischten sich kurzerhand Kaylas ehemalige "Vampire Diaries"-Kolleginnen Nina Dobrev und Candice Accola (28).

Nina Dobrev, Candice Accola und Kayla Ewell
Instagram / Nina Dobrev
Nina Dobrev, Candice Accola und Kayla Ewell

Frisch erholt von einem ereignisreichen St. Tropez Urlaub, bei dem sie sich ausgiebig Zeit für die Liebe mit Austin Stowell (30) nahm, war Nina bereit für die ganz große Sause. Kayla, die selbstverständlich den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit bildete, war - ganz wie es sich für die baldige Braut gehört - komplett weiß gekleidt und trug schönen Blumenschmuck im Haar. Zusammen mit ihren liebsten Freundinnen und jeder Menge Sonnenschein genoss Kayla ein unvergessliches Bachelorette-Wochenende.

Nina Dobrev und Kayla Ewell
Instagram / Kayla Ewell
Nina Dobrev und Kayla Ewell