Sarah Connor (35) liegt ihre Familie besonders am Herzen. Sowohl ihre eigenen Kinder als auch ihre Geschwister genießen die volle Aufmerksamkeit der Sängerin. Ein Familienmitglied hat gerade besonders viel Zuneigung bekommen: Ihr Bruder Robin durfte sich über eine liebevolle Knutsch-Einheit von Sarah freuen.

Sarah Connor
Facebook/SarahConnor
Sarah Connor

Sarah hat nicht nur vier Schwestern und zwei Halbbrüder aus der zweiten Ehe ihrer Mutter, sondern auch einen richtigen Bruder. Das dürfte einigen vielleicht bislang unbekannt geblieben sein, da Robin sich bis jetzt so gut es ging von den Medien ferngehalten hat. Doch nun hatte er keine Wahl, denn Sarah postete ein Bild von ihm auf Facebook, auf dem sie ihm einen dicken Schmatzer auf seine Wange verpasst. Mit den Hashtags "#hermano #teamo #familia #specialmoments #tiburon" betitelte sie den süßen Schnappschuss. Ihr Bruder Robin ist für Sarah eine besonders wichtige Bezugsperson, da er es war, der ihr zu Beginn ihrer Karriere als Musikerin die größte Unterstützung bot. Erst zur Veröffentlichung ihres neuen Albums machte er wieder ordentlich Werbung für seine Schwester auf seinem Instagram-Account.

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor

Offenbar wollte sie ihm nun mit dieser kleinen Aufmerksamkeit einfach mal danken und mit einem kleinen Kuss ihre Geschwisterliebe zum Ausdruck bringen.

Sarah Connor
WDR/Dietmar Seip
Sarah Connor