Am Montag feierte Tom Brady seinen 38. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbrachte er sicher gemeinsam mit seiner Familie. Und obwohl Ehefrau Gisele Bündchen (35) ihn am Morgen wahrscheinlich mit einem dicken Kuss geweckt hat, gratulierte sie der Liebe ihres Lebens auch noch auf Instagram.

Tom Brady
WENN
Tom Brady

Während andere Promi-Paare gerade ihre Trennung verkündeten, zeigte Gisele der ganzen Welt, wie sehr sie ihren Tom liebt. Anlässlich seines Geburtstags postete das brasilianische Supermodel ein traumhaftes Familienfoto. Darauf ist sie mit ihrem Mann zu sehen. Die beiden stehen im Meer, küssen sich zärtlich und tragen ihre Kinder Vivian (2) und Benjamin (5) auf den Schultern. Als ob das nicht schon süß genug wäre, küsst Klein Vivian die Stirn ihres Vaters und Benjamin drückt seiner Schwester auch noch einen dicken Schmatzer auf den Kopf. Gisele schrieb dazu: "Happy Birthday, mein Schatz! Wir sind so glücklich, dich in unserem Leben zu haben. Danke, dass du immer so viel Liebe gibst. Wir lieben dich!" Gisele und der Profi-Footballer sind seit sechs Jahren verheiratet.

Gisele Bündchen
WENN
Gisele Bündchen

Einen schöneren Geburtstagsgruß kann man sich doch gar nicht wünschen.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Facebook / Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom Brady