Heute Abend ist es wieder so weit: Die fünfte Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp flimmert über die Bildschirme. Dieses Mal treten Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) gegeneinander an. Wer wird das Rennen machen?

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière

In der IBES-Ausgabe von 2011 versuchten die drei alle schon einmal ihr Glück. Doch keiner von den Dreien schaffte es, sich die Krone zu ergattern. Damals ging Peer Kusmagk (40) als strahlender Dschungelkönig aus dem australischen Busch hervor. Wer wird es in dieser Show sein? Während Jay Khan seiner Zeit wenigstens den vierten Platz belegte, landete Mathieu auf Platz sechs und Sarah brach ihre Teilnahme sogar ganz ab und verließ freiwillig Down Under. Würde sie es diesmal nervlich schaffen?

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière

Heute Abend haben die drei Ex-Dschungelcamper die Chance, sich fürs Finale zu qualifizieren und dann 2016 ins Camp einzuziehen. Doch es wird sündig! Die drei müssen in ein Hamburger Bordell, in eisige Kälte und auf die stürmische Elbe. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Versuchungen - wird ihnen einer erliegen? Wer eurer Meinung nach heute als Sieger die Show verlässt, könnt ihr hier mitteilen:

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière

Wer kommt heute im Sommer-Dschungelcamp weiter?

  • Sarah Knappik
  • Jay Khan
  • Mathieu Carrière
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.023 Sarah Knappik

  • 258 Jay Khan

  • 139 Mathieu Carrière