Mandy Lange (28) ist ein gefragtes Model, das mit seinen Reizen nicht geizt. Aufgrund ihrer heißen Shootings dürfte ein Großteil der Männerwelt der Blondine zu Füßen liegen. Ein Date mit ihr würde wohl kaum einer ausschlagen, und doch war offenbar bisher nicht der Richtige für sie dabei. Kaum vorstellbar, aber Mandy ist immer noch Single! Und dabei sind ihre Ansprüche gar nicht sonderlich hoch, wie sie Promiflash im Interview verriet.

Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor

Mandy scheint alles das zu haben, was ein Mann für sein Liebesglück braucht, doch offenbar haben die Herren der Schöpfung Mandys Herz noch nicht erobern können. Für interessierte Kerle bedeutet diese Tatsache noch Hoffnung, solange sie eine Eigenschaft vorweisen können, auf die Mandy großen Wert in einer Beziehung legt. Und die hat unerwarteterweise gar nichts mit dem Aussehen zu tun. "Was muss er haben? Geduld!", verriet die ehemalige Nanny bei Die Geissens gegenüber Promiflash auf Marcel Remus (28)' Sommerparty.

Mandy Lange
Instagram / _mandyberlin_
Mandy Lange

Kaum zu glauben? Dann schaut euch das Interview mit Mandy in diesem Clip an:

Mandy Lange
Instagram / _mandyberlin_
Mandy Lange