Sie ist die derzeitige BFF von Micaela Schäfer (31) und trotzdem hat sie bisher noch nicht blankgezogen. Mandy Lange (27) wehrt sich hartnäckig gegen den Wunsch von Nacktschnecke Mica, ebenfalls alle Hüllen fallen zu lassen. Dabei zeigt sich das einstige Kindermädchen der Geissens bei Shootings und gemeinsamen Auftritten schon jetzt gerne sehr sexy und freizügig - doch oben ohne kennen wir die Blondine bisher noch nicht.

Facebook/ Mandy Lange

Micaelas Wunsch kennt Mandy ganz genau. "Ja, das erzählt sie mir sehr oft, dass sie mich nackt sehen will, aber noch nicht, nein." Für ein bestimmtes Hochglanzmagazin würde sie allerdings weitergehen als bisher. "Vielleicht mal irgendwann für den Playboy, aber das ist auch das Einzige, was ich machen würde. So wie Micaela das betreibt, mache ich es nicht."

Mandy Lange und Micaela Schäfer
WENN
Mandy Lange und Micaela Schäfer

Davon dass Mandy Lange der Bunny-Look ganz schön gut steht und sie damit schon jetzt wie ein Playmate wirkt, könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Folge überzeugen:

Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Lange vor dem Brandenburger Tor