Das spektakuläre Cover von Khloe Kardashian (31) auf dem Complex Magazin wird wohl so schnell keiner mehr vergessen. Dieses heiße Fotoshooting hat sie aber einer bestimmten Person zu verdanken - ihrer Schwester Kim Kardashian (34).

Khloe Kardashian
Complex Magazine / Steven Gomillion
Khloe Kardashian

"Ich muss es laut aussprechen und mich bei meiner unglaublichen Schwester @kimkardashian bedanken, die mich unterstützt und gezwungen hat, das Complex Shooting zu machen!", schrieb sie unter ihrem Bild auf Instagram. Das It-Girl zögerte wohl eine Weile, bis ihre Schwester ihr den richtigen Schubser gab. "Ich hatte Bedenken und war verängstigt, um diesen Shoot zu machen! Aber Kimberly hat an mich mehr geglaubt, als ich es selbst tue! Ich liebe dich Keeks", so rührend bedankte sich die 31-Jährige bei ihrer älteren Schwester. Nicht nur sie dürfte Khloe mehr Selbstvertrauen gegeben haben, auch ihre Follower tragen ihren Teil dazu bei. Denn über eine Million von ihnen sind von ihren Bildern begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten und das ist zweifellos ein Mega-Push für das Selbstvertrauen. In Zukunft bleiben Khloe Kardashian die Selbstzweifel also hoffentlich erspart..

Khloe Kardashian
khloekardashian/Instagram
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian