Bei den beiden blickt man oft nicht durch - sie trennen sich und dann sind sie wieder ein Herz und eine Seele! Claudia (49) und Stefan Effenberg (47) haben schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht und nun verraten sie im Promiflash-Intierview warum es zwischen den beiden immer noch die Funken fliegen.

Sie gelten als On/Off-Paar der deutschen Promi-Szene und haben schon etliche Trennungsphasen durchgemacht. Geschadet hat es aber beiden nicht, mittlerweile haben sie sich wieder zusammengerauft und sind glücklich wie nie zuvor. Gegenüber Promiflash verriet Claudia Effenberg das Geheimnis ihrer funktionierenden Beziehung: "Ich glaube, es ist Liebe - ich glaube, es ist Liebe, weil wenn keine Liebe da ist…" Besonders ihr Ehemann trägt seinen Teil dazu bei, denn "bei Stefan wusste ich immer, dass er mich liebt und deshalb hat das auch immer so funktioniert", fügte die 49-Jährige stolz hinzu.

Im Jahr 2004 heiratete Claudia den ehemaligen Starkicker. Aufgrund der Fremdgehgerüchte um ihren Mann trennte sie sich im Jahr 2014 von ihm.

Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Stefan und Claudia EffenbergHannes Magerstaedt/Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Claudia Effenberg beim DKMS Life Charity Ladies Lunch in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de