Gerade eben turtelte Sylvie Meis (37) noch mit Maurice Mobetie auf Ibiza, da ist die Beziehung auch schon wieder vorbei. Doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich Sylvie mit Arbeit ab. Die Blondine hat jetzt nämlich einen ganz besonderen Job an Land gezogen.

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Model, Moderatorin und Casting-Show-Jurorin: Die Niederländerin ist ein absolutes Allround-Talent. Doch ab November wird sie in einer ungewöhnlichen Rolle zu sehen sein: Sylvie übernimmt einen Part in der neuen Produktion "Believe" von Holiday on Ice. In einem offiziellen Statement sagte sie: "Ein Teil dieser weltberühmten Show zu sein, ist eine große Ehre für mich. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Zeit mit Holiday on Ice und freue mich auf alles, was kommt." Geschäftsführer Michael Duwe ist ebenso erfreut über diese Zusammenarbeit und sehr stolz, Sylvie als Stargast in der Eis-Show begrüßen zu dürfen. In welche Rolle sie schlüpft, verrät er noch nicht: "Wie genau Sylvie eingebunden sein wird, wird sie in Kürze höchstpersönlich bekanntgeben."

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Die Zuschauer erwartet eine moderne "Romeo und Julia"-Inszenierung - mit Happy End. Ab 26. November tourt Holiday on Ice mit "Believe" durch insgesamt 15 Städte Deutschlands.

Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart